cross the world ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de



Mum du nervst! juLi ich liebe dich :)

du bis sooo toLL
oh mann hätte ich morgen bei dir gepennt
wäre das so toLL gewesen
aber naaain muttet muss jah rumkotzen
sie kennt dich nich usw.
so ne foooootze
aufreeeeeg .. sie muss dich jah kennen !
omq was für ne dumme logik , du darfst
hier pennen aber ich nich bei DIR ! ich finde dat
sowas von behindert ,, des is soo dummheit
und die wusste nichmaL das du 18 bisch .
die dacht du wärst 14 und hat des nichmaL erlaubt
sooo pingelig ey .
erst sagt die ich soLL dich ihr vorstellen
dann sage ich , dass ich es mache und dann sagt sie
wieder neeeh ..
duuuummheeeeeit ^^
ey ich HASSE eltern , ich hasse siiieeeeeeee .
mann wieso haben wir nur so lästige teiLe
die brinqen eh FAST nix .ham immer was zu motzen
von wegen mann were nich REIF genug
wenn die wüssten , was am lichterfest war
Mann mann mann mannn mann

hm wenn die des wüsste
wer ich für des REIF genug
haLLo ich bin baLd 14 die ham voLL die probLeme

jaja und mein schatz labert grade er were dick
jaja sagt jah genau der richtige . der typ mit hammer
körper . des würd sich jah morgen raustellen
beim schwimmen =) . oohjaaa freue mich megaaa
aaargh dat würd sooo gaiL
hätte ich bei dem gepennt wers richtig gaiL
-knuuutsch knuuutsch-
voLL gaaaiL omq freu mich meqaa x3
dat wüüürd zuuuuuu gaaaaaaaaaaaaiL
isch liebe disch sooo sau aaarg <3
meeein schaaaaaatz x3
omq wiLL dich niieee wieder verlieren
außer ich mache schLuss xD
mmache ich aber nich weiL du mein ein und aLLes
bist ! seit ich mit dir zusammen bin gehts mir voLL
yuuuuuuut =) ich bin nur noch qut drauf =)
und das fäLLt aLLen auf

das is echt der hammer
ich geh aLLes an was mit vorsteht
mir is aufgefaLLen das das leben wieder sinn
ergibt . ich lebe fast nur noch für dich
mir macht mein Leben wieder spaß ..
und zwar ziemLich vieeeeeeeeeeeeeeL
omq es is jez 01:40 , huuups xD
jah muss jah auch mit meinem schatz chatten
habe keinen bock zum schLafen

hm aber jez höre ich maL auf mit dem
blog-eintrag
is auch kompli wenn man mit 3 CHATTET und dann
noch en eintrag macht
aLso Kussi

Nora x33 ( ild ma schaatz )
28.7.06 01:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aNNa (28.7.06 23:07)
oha das is jah mal shit
hm jah aber bist schon noch etwas jung
des mit dem übernachten is noch zu früh .
und ich versteh deine mutter schon
und lass die mal . eltern nerven halt
aber die macht sich bestimmt nur sorgen

hdl küssle aNNa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


chaste | host