cross the world ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de



Omq habe ICH lanq nich mehr geschrieben xD

Hallo Leute, alles klar xD?

Omq jajah der Letzte Eintraq is EWIQ her xD.
Omq da war ich noch mit Julian zusammen,
der mich jah dann auch betrogen hat nachdem
ich ihn betrogen habe xD, so & jez chatte ich maL
wieder, weil meine Mum mich ankotzt xD.
Naja sie will mich nicht in den Sommerferien
nach Spanien lassen & das nervt mich wirklich
an weil ich haette es meinetwegen sogar selber gezahlt.
Sie sagt, dass ich mich dort nur zudröhnen wuerde
und was weiß ich.. das is voll schlimm.. naja muss
jez erstmal essen gehen. schreib nachher weiter

Hier bin ich wieder (:
Oh ja ich war ziemLich zickig beim Essen xD,
aber das is ungerecht! Die will das
ich ne Sprachreise oder in so nen scheiß
Sportcamp gehe! Voll die scheiße is des ..
Des kotzt mich an bis zum kacken ey xD..
Woah ich bin dann 15
& des Camp geht von 13-15
& da werde ich mich jah wohl ganz sicher
nich uebertrieben besaufen!!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH -.-'
Die Frau kann sich ma innen Hintern xD..
Ich Lass Jetzt Alles Raus xD
Toll & mein Freund schreibt mir nicht zurück.
Der is wahrscheinlich auch noch sauer usw.

Oh jez schreibt mir mein Freund
aber er wirkt ZIEMLICH ZIEMLICH SAUER !
OH jah er is sauer^^
omq ich mach doch alles falsch was
falsch zu machen is im Leben!
Bin voll das dumme kleine Kindchen ey..

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

scheiße scheiße scheiße scheiße.
Alle sin sauer usw.
Das is jah ma gaaanz gaaanz toll. &
ich bin wie immer Schuld an allem..
so jez tue ich ma auf Selbstmitleidstour
Ich bin die ARME KLEINE HILFLOSE NORA,
die sich am Besten umbringen sollte.
Also jetzt auch noch Selbstmordgedanken..
Am Besten is ich gehe zum Psychotyp..
Das is glaube ich die aller beste Idee


Jetzt kommt die Aussprache zwischen mir
& meinem Freund xDDD. Na richtig gail ey xD..
Moaaah ey wuerde ich den nich so lieben
haette ich schon laengst Schluss gemacht!

Der hat sich zugesoffen und zugedroehnt omq,
was man so alles erfaehrt.
Ich bin immer nich so dumm!!!
Ich bräuchte jez ne Zigarette, die ich aber nich habe xD
Naja ich scheiß jez druff,
dann bin ich halt ein dummes kleines Absturzkindchen,
dass ales falsch macht & ne VIEL zu große Klappe hat.
Kann ich da was dafuer?
Ich bin halt nun ma so geboren )': ..
Ich kanns auch nich aendern &
so jez hoer ich auf auf Psycho zu tun &
beende jez den Eintraq -qq- .
So kussi an alle Lieb dich Schatz !

Kuss Nora <333
8.1.07 18:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


chaste | host